22.05.2006

Virtueller Aggro Abbau

Mit dem falschen Bein aufgestanden und alles läuft schief. Wer kennst das nicht.
Arbeit bis zum Hals - der Chef nervt - Kaffee ist auch schon nur noch lauwarm, wenn nicht sogar kalt. Der Postbote bringt auch nur Rechnungen, die er sich eigentlich an den Hut stecken könnte. Es gibt solche Tage, die man am liebsten sofort vergessen möchte - ins Bett legen - Decke über den Kopf und schnellstens einschlafen. Vielleicht wird es ja morgen besser. Klar - das ist eine Möglichkeit. Ob es hilft ist eine andere Sache. Das Internet bietet natürlich auch einiges an Lösungen für dieses Problem. Aggressionsabbau auf virtuelle Art und Weise. Einige werde nun sagen: Toll - jetzt kommt wieder so ein Ballerspiel oder ähnliches. Da kann ich jeden beruhigen. Es handelt sich da eher um ein kleines aber feines Flash Spielchen. Kurzweilig, aber effektiv. Affenklatsche heisst das Zauberwort.
Hier mal ein kleiner Screenshot was möglich ist. Das ist der persönliche Rekord, den ich aufgestellt habe. Hat gut geklappt, nachdem ich mich mal über eine "Hotline Tante" tierisch aufgeregt habe, die doch der Meinung war mich mit Ihrem allgemeinen Fragenkatalog abfertigen zu können.



Wenn du nun selbst mal den Affen klatschen willst, dann kann ich nur empfehlen die Boxen an zu schalten und HIER ZU KLICKEN.
Als kleiner Tip - wenn du über 200 mph schaffst, dann kommt ne kleine Bonusparty ;)

Viel Spaß und good luck beim Aggro Abbau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?