09.06.2006

Peppermint Power rulez

Es ist vollbracht - nachdem der begnadete Bassist James Lindemann bei der Googlesuche nach James Lindemann (und dann auch nur gekoppelt in Anführungszeichen) nur auf Platz 68 zu finden war, hatten wir uns seiner angenommen.

Wer diesen Blog verfolgt, kennt die Einzelheiten.

Gab es doch Konkurrenz von einem bekannten US Schriftsteller mit gleichem Namen.

Die Taktik und Vorgehensweise war eigentlich nicht ganz so schwer.

Eine nette Mail und 2 Hörproben, welche die Peppermint Web Kung Fu Abteilung an Sergey Brin und Larry Page gesendet hat, wurde belohnt.

Nun kann man doch bei Big Brother Google - egal ob .de oder .com - nach James Lindemann suchen - auch ohne Anführungszeichen zu setzen - und gugge da - die Pole ist erreicht. Platz 1 von 494.000 Suchergebnissen.


Nun gut - zugegeben - wir mussten noch einen Gastauftritt bei der nächsten Geburtstagsparty von Sergey oder Larry versprechen, aber nur der Tod ist umsonst und der kostet das Leben.

*Rächtschraibbeleerung

1 Kommentar:

  1. Echt unglaublich - wie geht das? Ihr konntet nicht an meine Seite - ich wusste nix davon und jetzt findet man mich sogar unter den Top 20 von über 3 Millionen, wenn man nach Bassist James sucht. Obwohl es da fette und bekannte Seiten mit echt bekannten Bassisten gibt. Ich will keine Namen nennen, sonst ist dein Blog nachher wieder vor meiner Seite, bzw die noch vor mir stehenden Seiten bekommen die Power. Das will ich natürlich vermeiden :) Gruss auch an Panker.

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?