21.07.2006

Ironman in Frankfurt

Das erwartete Wetter für das kommende Wochenende wird wohl eher die Besucher als die Teilnehmer erfreuen. Brütende Hitze wird die Königsklasse der Sportarten mit 3,8 km Schwimmen - 180 km Rad fahren und anschliessend noch einen kleinen Marathon mit 42,2 km Laufen - nicht gerade zu einem Zuckerschlecken machen. Da werden die Betreuer und Helfer an der Strecke so einiges zu tun bekommen.

Die Veranstaltung wurde auch zum Anlass genommen gleichzeitig ein Blogger und Flickr Treffen zu planen. Der Mainhattenblogger Bembelkandidat hat den Stein los getreten und ich denke dort werden einige erscheinen. Ich persönlich werde auch vor Ort sein und freue mich auch mal einige Leute dort ausserhalb des Netzes kennen zu lernen.

Es wird bestimmt ein schöner, wenn auch anstrengender Tag.
Bilder werden natürlich nachgereicht, zumal sogar ein spezieller Flickrpool für diesen Event entstanden ist.

Hier ist noch ein Webcam Foto vom Frankfurt Römer. Dort wird der Zieleinlauf sein und es wird schon fleissig an den Tribünen gearbeitet.

Zieleinlauf Frankfurt Roemer

Ein 120 Sekunden Refresh der Webcam gibt es hier.

So ganz neben bei wundert es mich eigentlich, dass die Veranstaltung Ironman heisst, zumal ja auch einige eiserne Ladies an den Start gehen. Vielleicht wäre das ja mal wieder eine Chance für Frau Alice Schwarzer mit einer sinnfreien Aktion in das Rampenlicht der Medien zu rücken.
Frei nach dem Motto : Die Veranstaltung Ironman ist ein Bremsblock für die Emanzipation. Nehmen sie teil an der Unterschriftenaktion für ein freies Land und einen neuen Titel: IRON PEOPLE

1 Kommentar:

  1. Der Ironman war schon ein geiler Event. Bombenwetter und Top Sportler am Start.

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?