15.12.2007

Weihnachtswerbespot

Nun ist es soweit - der 3.Advent steht vor der Tür.

Dann möchte ich natürlich auch an alle denken, die vielleicht noch jetzt schnell ein paar Weihnachtsgeschenke ordern müssen.

Aus diesem Grund werde ich einfach mal ein paar Links präsentieren, die vielleicht die eine oder andere Entscheidung beflügeln kann.

Quasi im eigenen Interesse :)

Es soll ja doch den einen oder anderen Fan von Tokio Hotel geben. Auch wenn es nicht mein persönlicher Geschmack ist.

Für die Nachfolge Generation gibt es natürlich auch etwas aus dem erotischen Bereich im Erotik Shop.

Edle Uhren sind natürlich auch immer ein schönes Geschenk.

Für den unbegrenzten Geldbeutel wäre es auch möglich mit einer Exclusiven Luxus Immobilie aufzutrumpfen.

Mit einem Handy kann man mit Sicherheit auch gut punkten. Ein tolles neues Multimedia Handy ist schon was feines.

So - das sollte reichen - ich hoffe es kann der eine oder andere etwas passendes finden, um es unter den Baum zu legen.

Jetzt wieder zurück zum Film - ENDE der Werbepause

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?