20.02.2008

Aggro Blogging als Traffic Maschine

Bei probloggerworld.de habe ich folgenden Bericht gefunden:
Der Shoot: die mieseste Black-Hat-Taktik, um einen Blog bekanntzumachen

Ob das funktioniert? Kein Problem - da werden wir doch gleich mal einen Testlauf starten.

Die Frage ist, wie Rene darauf reagiert, wenn ich die zwar verhasste, aber wohl erfolgreiche Shoot Methode bei seinem Blog anwende. Kann mir eigentlich egal sein, schliesslich bin ich durch seinen Tip erst auf die Idee gekommen. Ob ich es natürlich so krass betreiben soll wie beschrieben, ist mir noch nicht ganz klar. Mal sehen - z.B. wird folgende Technik empfohlen:

Keine emotional gefärbten Floskeln und Vokabeln
Wahre Shooter kolorieren ihre Anwürfe mit mächtigem Geschütz, das nur so strotzt vor emotionaler Aufwallung. Dumm, doof, Scheiße, totaler Unsinn, Versager, arm – all das sind Standard-Begriffe im Jargon der Shooter. Beschimpfen lautet das Gebot der Stunde. Einprägen, behalten und vermeiden!

Hmm - ob ich mich auf dieses Niveau herab lassen soll? Aber warum nicht - wenn es Erfolg bringt.
Eine weitere Frage stellt sich hier:

Man suche sich einen bekannten Blogger und zerpflücke seinen Blog als auch ihn persönlich nach Kräften

Ist jetzt probloggerworld das richtige Ziel? Ist er bekannt genug um mir ordentlich Besucher zukommen zu lassen? Wir werden sehen...

(Caution - Sarkasmus inside)
(Sorry Rene - konnte es mir nicht verkneifen;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?