04.02.2008

Hitler allgegenwärtig

Nachdem sich dieses Jahr die Amtsübernahme von Adolf Hitler zum 75 zigsten Male jährt, werden wir wieder mit Filmmaterial aus der NS Zeit zugeschüttet. Aus diesem Anlass verweise ich noch mal auf ein Internet Erstlingswerk aus dem Jahre 2003. Dort wurde eine Rezession zum Film "Hitler - eine Karriere" verfasst. Der Film von Joachim C. Fest wurde dort eingehend beleuchtet.

Im Grunde genommen bin ich garnicht so erbost, dass zur Zeit wieder viele Berichte aus der damaligen NS Verbrecher Zeit gezeigt werden. Bei unserem momentanen katastrophalen Bildungsmisständen (schreibt man das jetzt mit 2 oder 3 s?) weiss ja heute nur jeder Zweite Schüler, dass es überhaupt eine DDR gab, geschweige denn, was im Zweiten Weltkrieg passiert ist.

Auch der Vergleich von Tom Cruise mit Goebbels sticht wieder in die böse Wunde der deutschen Geschichte.

Wollen wir hoffen, dass niemals mehr wieder eine Person oder eine Führungsgruppe soviel Macht erlangt um das Volk in ihren Bann zu ziehen.


Aus SEO Sicht bestätigt sich auch hier, dass letztendlich nur guter Inhalt die ware Lösung für ein gutes Suchmaschinen Ranking ist. Das ist auch gut so.
Ohne hier eine Verlinkungsstrategie oder sonstige Positionsbeeinflussungen vorgenommen zu haben, sind gute Ergebnisse zu verzeichnen.

Mit einem 5. Platz bei yahoo unter 91.000.000 Suchergebnissen zum Suchwort Hitler und bei google ein respektabler 31. Platz unter 36.000.000 Suchergebnissen ist doch schon mal eine akzeptable Leistung.

Bei Key Kombinationen wie "Hitler Karriere" - "Filmanalyse Hitler" und weiteren Kombinationen sind sogar noch bessere Ergebnisse zu stande gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?