11.04.2008

Drama Drama Drama

wuerde Bruce Allmaechtig wohl sagen....

Nicht nur ein Provider kann einem das Leben zur Hoelle machen.

Auch bei der Hardware laeuft es in unserer Dienstleistungswuestenregion Deutschland nicht besser.
Bestellt man doch einen Laptop und dieser kommt defekt an (wohlgemerkt KEIN Transportschaden).

Lautsprecherbuchsen kaputt - Tastatur defekt - kein Bedienungshandbuch -

und irgendwie machte das Notebook auch schon einen gebrauchten Eindruck. Hatte mich die schnelle Lieferzeit sowieso schon uebermaessig beeindruckt.

Wie auch immer - das Ding reklamiert, zurueck geschickt und ein neues teureres Geraet bestellt.

Ging verwunderlicherweise auch alles ganz unkompliziert und schnell.

Das zweite Notebook liess dann schon etwas laenger auf sich warten -
doch da traf mich schon fast der Schlag beim auspacken - Kabel lose im Karton -
eine Bedienungsanleitung mit einem Windows Registrierungscode, der handschriftlich auf das Deckblatt geschrieben stand -(da fiel mir auch erst auf, dass beim ersten Notebook garkeine Bedienungsanleitung dabei war)- in den BIOS Einstellungen eine Bootreihenfolge, die mir die Nackenhaare straeubte - Booten von Netzwerkkarte - und deaktivieren konnte man das auch nicht.

Zumindest interessierte das den Rechner ueberhaupt nicht - ich muss erwaehnen, dass auf diesem Rechner zu keiner Zeit etwas installiert wurde, sondern alles nur mit einem Live Linux System von DVD.

Leider kann ich z.Zt. keine naeheren Angaben machen, zumal ich das Geraet jetzt zurueck sende und erst mal auf mein Geld warte.
Wenn ich mein Geld habe, dann kann ich hier auf Einzelheiten eingehen, die fuer Spass sorgen werden.

_________________________________________________________

Zum Thema Arbeitsklagen vor dem Sozialgericht Frankfurt kann ich nicht viel sagen.
Die Muehlen der Justiz mahlen eben langsam.

_________________________________________________________

Lustigerweise wird mein Blog doch immer mal wieder von Tante Google zu Suchbegriffen
in Verbindung mit Gewinnspiel und Nilreise gelistet, sodass ueber diesen Weg immer mal wieder Besucher hier anstranden.
Ihr muesst wissen - ICH bin der Gewinner der Nilkreuzfahrt !

_________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?