17.05.2008

Ich werfe mich weg

...also bei der Story kann man echt nichts anderes sagen.

Belustigung vom allerfeinsten - und das ganze für lau...

Wie geil ist dass denn?

Gibts doch da bei dem "Impuls2008 was weis ich was" auszugsweise folgendes zu lesen:
(btw - Herr Felix Arnst - als kleiner Hinweis - so macht man Leser darauf aufmerksam, dass es sich um ein Zitat handelt - und es auf keine Person im speziellen bezogen ist)

Zum Sachverhalt ist selbstverständlich eine rechtliche Klärung anhänging, daher nenne ich wie immer keine Namen, danke für die Aufmerksamkeit.

Ich werde später berichten, was ein bundesdeutsches Gericht zu einem Akt von Willkür zu zwei meiner Domains entscheiden wird.

Denn eine zweite Domain und eine weitere Subdomain wurde gleich mit in den elektronischen Schredder (samt mühevoll auffgebauter SEO- Optimierung mit tausenden von Backlinks im WWW und einer durchschnittlichen Besucherzahl von etwa 800- 1000 Besuchern täglich, und einem Pagerang von unter 500.000 bei Alexa, befördert, als hätte ich keinerlei Rechte daran. Meine Rechte, meine jahrelange Aufbauarbeit, meine Persönlichkeitsrechte und mein Gedankengut scheinen keine Rolle für einen Dienstleister zu spielen, der sich eine Leistung bezahlen ließ, jedoch anschliessend ohne jede rechtliche Handhabe schlichtweg verweigert.



Ja nee - is klar - lange nicht mehr so gelacht -

Also Herr Arnst - ich zeig Ihnen jetzt mal was :

So funsioniert dem Internet - wenn man einfach mal testen möchte, was filago.de sonst so betrieben hat schaut man einfach mal in die Vergangenheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?