30.12.2008

Schweine Kälte

zumindest hier ....
mich würde mal interessieren woher das überhaupt kommt..

mit der Schweinekälte ... frieren Schweine früher ?
..oder liegt es daran, dass Schweine NICHT so schnell frieren und wenn dem mal so ist - na dann muss es wohl wirklich sehr kalt sein ....

wie auch immer...

- das Jahr ist nun fast rum - in knapp 30 Stunden heisst es 2009 ans Tagesdatum zu hängen. 2008 war nicht sooo prickelnd - zumindest hatte ich schon bessere Jahre - aber shit happens

hoffen wir mal, dass es nächstes Jahr besser wird - auch wenn alle in Bezug auf Wirtschaft und den dementsprechenden Verknüpfungen auf die Gesamtheit, schon die grauseligsten Prognosen aufstellen.

Das ist mal ein Vorteil, wenn man immer gegen den Strom schwimmt...
... dann kann es für mich eigentlich nächstes Jahr nur bombastisch werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?