27.07.2008

Gina Lisa immer noch heiss

oder "Ist Schmuddeltraffic von Gina Lisa brauchbar?" So könnte man den gesamten Netzwahnsinn auch bezeichnen.
Hunderte von Blogs und Newsportalen haben über den "Sommerloch Skandal" schlechthin, von Gina Lisa Lohfeld berichtet.

Die Wahrheit über Gina Lisa und das Sexy Video konnte man erst spät heraus finden.

22.07.2008

Neulich an der Haustür

Es klingelt

- wer könnte das sein?
- um diese Uhrzeit?!
- es ist gleich Mitternacht.

Ich öffne die Tür
- da steht ein dicker Mann und entschuldigt sich für die späte Klingelei.

Ich fragte ihn, was ich denn für ihn tun könnte
- da drückt er mir einen Zettel in die Hand und sagt:

"Gute Nacht - mein Name ist Spam und ich konnte sie leider nicht per Mail erreichen...."

19.07.2008

Raketenklee TV

Raketenklee TV powered by pixelfree



Schaut euch einfach mal immer die neuesten Video News von Raketenklee an.
Das Startvideo ist natürlich der EM Song von Raketenklee - aber auch private Aktionen, Konzertauftritte und Raketendings sind dabei... Also scrollt euch durchs Programm.

P.S.
Der Rettet das PeeZ Artikel ist online.