28.05.2009

Europawahl NICHT boykottieren !

Hää? Wie bitte?
Der Herr Pixelfree ruft zum Urnengang auf?!
Jepp - richtig gelesen!
Auf, auf - ihr faulen Wähler - spuckt dem Verbrecherpack mal kräftig in die Suppe.

Ein Wahlboykott bringt garnichts, wenn man weiss, dass die nicht abgegebenen Stimmen trotzdem prozentual an die gewählten Parteien gehen!

Also gibt es 2 Alternativen:

1. Stimme ungültig machen!
Dann fällt sie keiner anderen Partei zu.


2. Eine kleine Rand- bzw. Themenpartei wählen!
Es gibt genügend davon - die Violetten - die Kleinen - die Grossen - die Dicken - die Bunten.
Ich persönlich habe mich für die Piratenpartei entschieden.
Warum?!
Gute Frage - Warum man bei der Europawahl die Piratenpartei wählen sollte findet man hier - oder hier - oder hier.

Auch bei der bevorstehenden Bundestagswahl solltet ihr mal darüber nachdenken, ob die Bundesregierung mit der derzeitigen Bundeskanzlerin wirklich euer freier Wille ist. Überwachung, Beschneidung der Grundrechte und Bildung nur für die Elite kann nicht im Interesse eines Bürgers stehen.

Selbst denken ist die Devise!

Wer unsere Bundeskanzlerin trotzdem liebt, kann ja bei der Wahl für germanys current top model teilnehmen und seine Stimme abgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?