17.06.2009

Wer sich unabhängig informieren will

und nicht nur dem vorgesetzen Mainstream unumstösslichen Glauben schenken will (was man sowieso nicht tun sollte), der sollte sich auf jeden Fall die Seite Net News Global bookmarken.

Nachdem uns nun Zensursula ja schon mal mächtig abgefuckt hat mit ihrer Net Nanny Sperre, die glaubenstreu unter der wehenden Fahne des Kinderschutzes propagiert wird, sollte man sich informieren und seine Stimme gegen weitere Grundgesetzbeschneidungen erheben.

Nun ist es durch - DAS GESETZ - DIE ZENSUR - die für die eigentliche Sache die dem Bildzeitungslesenden Volk verkauft wird, völligst kontraproduktiv ist.

Eine Sammelklage gegen Ursula und ihre Stasi 2.0 Crew wegen Förderung der Kinderpornografie wäre mal ne Sache. Die Unwissenden werden sagen : Hääh ?! Wieso denn jetzt das? Sie will doch die Seiten sperren.

Genau - tut sie auch, aber nur für Dummuser. Denn die wirklichen KiPo Konsumenten wissen wie man diese stupide DNS Sperre umgeht. Und das in 15 Sekunden mit 3 Klicks. Auch verhindert man damit keine Uploads des Schmuddeldrecks. Darum geht es doch - Das Zeug muss gelöscht werden und nicht für Dummklicker gesperrt. Aber so versucht man eben seine eigene Unfähigkeit - nämlich die erfolgreiche Strafverfolgung der KiPo Produzenten - zu verschleiern.

Und die ersten "Hallo hier" Schreier, die die Sperrfunktion gerne für ihre Belange nutzen würden sind auch schon in Warteposition. Die Musik und Filmindustrie wegen den illegalen Downloads und Kollegen wie der arrogante Wiefelspütz der am liebsten das ganze Netz zensieren würde.

Wie auch immer - ein weiterer Schritt in Richtung totalitärer Überwachungsstaat ist getan - Dank Frau von der Leyen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?