01.09.2009

Ebay Auktion und Co

Nachdem der Bericht über den Tod von Elton John so viel Staub aufgewirbelt hat, eine kleine Meldung an diejenigen, die sich darüber aufgeregt haben.

BITTE NICHT NUR DIE HEADLINE LESEN!

Dann wäre das Missverständnis auch nicht passiert.

Aber nun zum eigentlichen Thema. Sind eigentlich auch Muskikuse unter meinen Lesern?! Also falls ja - Wer einen Roland AX-7 sucht - oder einen kennt, der einen kennt, der sowas sucht - dann einfach hier mal vorbei schicken. Wer sich im Bussines auskennt, der weiss wie gesucht die Midi Keyboards sind. Ist wohl ähnlich wie mit dem legendären Roland 303 - den kennen sicher eher die Damen und Herren aus der Tech Musik Fraktion. Aber auch dort war es ähnlich. Kaum gab es das Gerät von Roland nicht mehr, da sind die Preise in die Höhe geschossen und es wurde mehr wie Neuwert gezahlt.

Hier zur Roland AX-7 Auktion

1 Kommentar:

  1. Ich Bin großen Fan des Elton Johns!Interessanter Artikel!Vielen Dank für alles!

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?