18.12.2011

Lohfink - nicht Lohfeld - ist ja gut...

Natürlich heißt die heisse Gina Lisa nicht Lohfeld,
sondern Lohfink.


GINA LISA LOHFINK

Lustigerweise hatte sich bei einem der ersten Blogberichte über Gina Lisa hier der Fehler eingeschlichen und ich hatte versehentlich den Nachnamen von Lohfink auf Lohfeld verdreht. Scheinbar war ich nicht der Einzige, der den Namen verwurstelt hat, denn immerhin ist hier über die Jahre (ist ja schon 3,5 Jahre her) einiges an Traffic zu Gina Lisa Lohfeld eingetroffen.

Doch jetzt gibts tatsächlich etwas Neues von der ehemaligen "Germany's Next Topmodel" Kandidatin - und wenn, dann gleich richtig medienpräsent.
Der gute alte Prinz Frederic will die Gina Lisa tatsächlich adoptieren. Warum auch nicht - Für Geld tun sie doch beide so gut wie alles.

Dann wird aus Gina Lisa Lohfeld Lohfink nämlich „Nadja Anna Gina-Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin zu Sachsen und Westfalen, Gräfin von Askanien“
...
Adoption des Jahres: Frederic von Anhalt will Gina-Lisa als Tochter - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/boulevard/der-alte-prinz-und-das-maedchen-frederic-von-anhalt-will-gina-lisa-adoptieren_aid_691006.html


Freddy the prince erhält dann 20% aller Einnahmen die dann durch geplante Hollywood Kontakte reinkommen. Also für beide ein lohnendes Geschäft. Aber Herr von Anhalt hat noch ein paar Änderungswünsche auf Lager:

  1. Die dicke Schminke muß runter
  2. Die künstlichen Fingernägel sollen ab
  3. last but not least - die Möpse sollen wieder verkleinert werden

Laut P.F.v.A. sind nämlich die großen Hupen in Hollywood garnicht mehr so angesagt und wenn es einer weiß, dann der Frederic.

Na dann sind wir mal gespannt, was aus der Adoption wird und ob das Ganze nicht schon alleine PR Gag genug war, denn ob sich Gina Lisa die Brüste verkleinern läßt, das wissen die Götter. Sie will es jedenfalls nicht. Sagt sie zumindest laut Focus. Ich würde fast meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass die beiden sich auch ohne Hupen-OP einig werden und wir bald eine Prinzessin mehr in Deutschland haben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?