03.11.2012

Twitler - Mit den Möglichkeiten von heute, wäre alles anders gelaufen

Wenn der Führer damals die heutigen technischen Mittel gehabt hätte..... Au weia

Sicher hätte Klein-Adolf den ganzen Tag mit seinem Volks-Phone und seinem Reichs-Pad im "Deutschland-Netz" verbracht und im Sekunden Takt Anweisungen an seine Generäle verschickt, sowie nebenbei allgemeine Infos an das deutsche Volk verstreut.

Könnte dann so ausgesehen haben:

@Rommel - ich erlaube mir keinen Stillstand. Wenn die Engländer in der Wüste zu viel Widerstand leisten, einfach ignorieren!

Mein geliebtes Volk! Die Russen stehen vor den Toren Berlins. Keine Panik. Das ist eine Hinterhaltetaktik und wir werden sie an der Spree vernichten #Volkssturm

@Wenk - wo bleiben sie? In Stalingrad werden sie nicht nur von den verhassten Kommunisten und Bolschewiken erwartet, sondern auch von unseren eingekesselten Soldaten!

@Churchill - lach du nur. Warte bis meine Ingenieure die V3 fertig haben. Dann werden wir sehen, wer zuletzt lacht. #Bombenteppich

@Roosevelt - wenn du dich nicht raus hälst, dann werde ich der Freiheitsstatue genauso einen Besuch abstatten, wie dem Eifelturm.

@all - Ich werde die Weltherrschaft an mich reissen. Ob ihr wollt oder nicht! #Tausendjähriges Reich

@Generaloberst von Bock @Generaloberst List @Generaloberst von Rundstedt - demnächst Gesichtsbuch Party in Polen. Länger als 4 Wochen darf das nicht dauern. #Blitzkrieg

Wer selbst noch Vorschläge hat, wie eine 140 Zeichen Nachricht bei Twitler ausgesehen haben könnte - Her damit. Der Kommentarbereich ist offen ;)

Bildquelle: Keine Ahnung - Ist bei Facebook rum gegeistert. Wenn der Urheber des Bildes hier vorbeikommt: Eine Einschaltung eines Anwaltes ist weder nötig, noch erwünscht. Einfach Kommentar hinterlassen und Freigabe erteilen oder es wird offline genommen und ich male mir meine eigene Twitler Taube. Danke