28.01.2014

Das Handstand-Monster

Alter Schwede - Handstand like a boss


Mit etwas Training und Spucke geht was

In jungen Jahren ;) hat man ja auch mal ein wenig in dieser Richtung geposed, aber meistens blieb es beim normalen Handstand, reichte für ein Push-Up (wenn direkt in der Nähe eine Wand war, um sich im Notfall abzustützen) oder endete im mehr oder weniger gewollten Kopfstand, um die Arme zu entlasten.

Aber das, was dieses "Handstand-Monster" hier präsentiert und dann noch mit einer Gewichtsweste...

Hut ab!

Bin dann mal trainieren....

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, es ist ein Fake, ist es aber nicht,... leider. Ist schon heftig, was der Typ drauf hat,... Ohne Worte, da wird mir ja ganz anders und das bekomme ich sicher nicht in 50 Jahren Training hin, da bin ich ja mal ehrlich... ;-)

    Gruß

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?