13.05.2017

Das Merkel und Ich (Teil1)

Das Merkel so:

Am Donnerstag in Düsseldorf beim „Ständehaus-Treff“ der „Rheinischen Post“ ging es vor allem um die bevorstehende NRW-Wahl 2017.

Thema: Steuerentlastung!

O-Ton Das Merkel:

"Ich glaube, dass wir einen Bedarf haben bei denjenigen, die sehr schnell in den Spitzensteuersatz kommen"

Ich so:



Yooo, is klar - wozu auch die Geringverdiener entlasten?
Ton beim Kurzvideo nicht vergessen - Wichtig!

Mehr Geschichten von "Das Merkel" und Mir - hier lang
P.S. Ist ja erst der Teil 1 - also kommt erst Nachschub. Wenn du den nicht verpassen willst - einfach Mailadresse eintragen. Dann bekommst du Info via Mail, wenn es was Neues gibt. Danke

Wenn du eine Message bekommen möchtest, wenn ich endlich mal wieder einen Artikel veröffentliche, dann trage deine Mailadresse hier ein


powered by FeedBurner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?