23.12.2017

Weihnachtsremix 2017

Manchmal ist es schön...

...wenn sich nichts verändert. Zumindest wenn es darum gehen würde sich viel Arbeit zu sparen. Zum Beispiel für den jährlichen Weihnachtspost.

Alles bleibt gleich

Weil dem so ist und aus 2 Jahren 6 Jahre Südamerika geworden sind, aber die Message ein und die selbe geblieben ist, sende ich euch einfach in die Vergangenheit. In die Weihnachtszeit 2013.

Vielleicht fällt dem Einen oder Anderen ja auf, das man sich wirklich nicht weiter entwickelt hat.

Mit folgendem Zitat und Ausschnitt aus meinem Artikel vom 23.12.2013 hat dieser Blogpost schon seinen Zweck erfüllt:

Werdet euch wieder bewusst, um was es wirklich im Leben geht. Lasst die Flimmerkiste, die euch permanent daran "erinnert", dass es allen nur besser geht, wenn ihr konsumiert, erfolgreicher werdet und das Wirtschaftsrad am Laufen haltet, nicht mehr Herr eurer Gedanken sein. Niemandem geht es dadurch besser - ausser einigen Lobbyisten, die sich an eurer "Gehorsamkeit" eine goldene Nase verdienen.


Alle weiteren Wünsche, Gedanken und Ideen für das neue Jahr findest du H I E R

Wenn du eine Message bekommen möchtest, wenn ich endlich mal wieder einen Artikel veröffentliche, dann trage deine Mailadresse hier ein


powered by FeedBurner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?